Reutinger

 Ranch  

Bianca + Franz Pongratz

Home
Galerie
Über Uns
Freunde
Ranch
Kontakt
Links

 

 
  

Unser Angebot

Da die Nachfrage immer größer wurde und schon immer öfter mal jemand zum Reiten kam, hab ich mich (Bianca) nun dazu entschieden, einen kleinen Betrieb anzumelden und anderen die Möglichkeit zu geben auf unserer Ranch das Reiten und den Umgang mit Pferden zu erlernen.

Selbstverständlich sind unsere Pferde nun als Schul- und Verleihpferde versichert und auch ich hole im Mai noch zu meinem Reiterpass die Prüfung zum Berittführer nach.

Am schönsten ist es Kinder mit den Pferden aufwachsen zu sehen, und ich freue mich darauf hoffentlich vielen Kindern einfach alles Rund ums Pferd beibringen zu dürfen.
Selbstverständlich sind aber auch Erwachsene jederzeit gern gesehen auf unserer Ranch!

Auch in unserem Gästebuch kam schon öfter die Frage ob wir auch Mehrtages-Ritte anbieten und na klar machen wir das jetzt auch.
Ob auf einem unserer Pferde oder auf dem eigenen, beides ist möglich und für Unterkunft und Verpflegung wird Bestens gesorgt. Und wie unsere Ritte so ablaufen darüber könnt Ihr Euch hier in unserer Homepage unter Galerie informieren, denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Preise:

Für jeden der das erste Mal unsere Ranch besucht
haben wir natürlich einen Schnupperpreis                                           6,00 € / Stunde

Jede weitere Stunde (einzeln - max. zu dritt)                                     12,00 € / Stunde

Indianerwochenende, Tages- oder Mehrtagesritte auf Anfrage.

P.S Bei uns ist eine Stunde auch eine Stunde im Sattel (putzen, satteln oder Theorie) sind dann natürlich kostenlos beinhaltet!

Auch absolute Anfänger brauchen bei uns keine Angst zu haben. Wir haben wirklich liebenswerte Pferde die ganz behutsam an der Longe laufen!

Termin-Absprache möglich unter:

09436 / 301 777

oder

0176 / 20 36 95 09