Reutinger

 Ranch

Klaus + Franz Pongratz

Home
Galerie
Über Uns
Freunde
Ranch
Kontakt
Links
 
 

 

Hier einige Bilder unserer Freunde und Wegbegleiter

                                                        

Armin + Bärbel
von der RH-Ranch aus Reuting sind immer mit von der Partie. Armin ist ein reitender Sänger (nur leider nicht gut). Ist er mal nicht dabei fehlt aber definitiv etwas.

Schore
hat seinen Rebell ebenfalls auf der RH-Ranch untergestellt und begleitet uns ab und zu. Vor allem bei Übernachtungsritten ist er der Gaudi-Bursch der auch immer seine Stimme zum besten gibt.

Mane + Ane
vom Strasshof in Nittenau ebenfalls für jeden Ritt zu haben - vor allem ist Mane der beste Scout den man sich vorstellen kann und führt uns so immer zu tollen Plätzen.

Andy + Karin
aus Richtheim - durch die Entfernung nicht immer dabei
Wir wechseln daher ab, mal kommen Sie zu uns, mal wir zu ihnen.

Markus + Iris
haben kein eigenes Pferd. Markus kommt ab und zu mal um mit Pretty zu reiten - Iris besucht uns jede Woche um ein paar Stunden Urlaub bei uns zu haben wie sie so schön sagt.

Koller
ebenfalls Ranch-Besitzer in Reuting
Ab und an schließt er sich an - vor allem organisiert er jedes Jahr den Abschluss-Ritt zum Kollerhof in Pockersdorf.

Rötelberg-Ranch
Christine + Dietmar sind die Chefs der Ranch in Schambach. Bei Ihnen standen Don + Pretty als wir noch in Kelheim wohnten. Sie sind uns gute Freunde geworden und ein gemeinsamer Ritt klappt immer wieder mal.

Und hier ein paar Fotos unserer Kameraden:


Armin in seinem Element

lässt sich gern die Sonne auf den Bauch scheinen

hier mit seiner besseren Hälfte Bärbel

Bärbel on tour

Schore - der auch gern mal einen über den Durst trinkt

warm verpackt zum Weihnachtsritt

Mane - der Scout

links Mane mit besserer Hälfte Ane und Tochter- rechts Andy + Karin

Andy + Karin - ein dream team

Koller - genannt Bumskopf

unsere Stammgaststätte

Markus - der durch uns zum Cowboy wurde

Markus mit besserer Hälfte Iris - die wöchentl. vorbeikommt um gemütlich auszureiten

die Horde der Rötelberg-Ranch

Rötelberger folgt mir

etwas Neuland war das schon für unsere Gäste der Rötelbergranch

 

Zum Schluss hier noch ein Foto von dem großen „Donovan“ – kurz Don genannt.

Mein "allerbester Freund"

Er war wirklich immer der Big King in der Koppel und hatte immer alles unter Kontrolle. Mit ihm ging ich 6 Jahr durch dick und dünn.

Deswegen und um ihn nie zu vergessen sollte auch er einen Platz in dieser Homepage bekommen.

Und weil er eben so großartig war gibt es ne Menge zu erzählen und zwar hier!

Leider verstarb Don am 03.04.2003 eines natürlichen Pferdetodes.